FAQs

Allgemeines

Bin ich bei der Ausübung des Freizeitangebotes über my adventure versichert?

Es ist auf jeden Fall ratsam eine private Unfallversicherung abzuschließen. Kontaktiere dazu deine Versicherungsagentur für mehr Informationen. Wir können keine Haftung für Unfälle und Schäden übernehmen. Lese dazu auch die AGB.

Kauf und Bestellung

Wo kann ich my adventure Angebote kaufen?

Du kannst entweder direkt bei der Detailansicht unserer Angebote das Erlebnis buchen oder einen Gutschein erwerben.

Oder du schaust direkt in unserem Büro in Schladming vorbei:
my adventure
Maistatt 724
8970 Schladming

Gerne stehen wir dir auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Gutscheine

Ist der Gutschein übertragbar?

Der Gutschein wird nicht mit einem Namen versehen und kann ohne weiteres übertragen werden.
Perfekt also für ein Geschenk für deine Liebsten :)

Wie erhalten ich den Gutschein und entstehen weitere Kosten für mich?

Der Gutschein wird dir per Post zugesendet.
Es entstehen keine weiteren Kosten für dich. Das Porto übernehmen wir.

Wie kann ich den Gutschein bezahlen?

Eine Rechnung liegt bei, wenn du den Gutschein von uns per Post erhälst.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Alle Angebote von my adventure sind ab dem Kauf 3 Jahre, bis zum jeweiligen Jahresende (31.12.), gültig. Bitte beachtet hierbei, dass sich die Angebote von Jahr zu Jahr ändern können.

Sollte ein Angebot nicht mehr vorhanden sein, so können wir den Gutschein gerne für ein anderes Erlebnis einlösen.

Wo finde ich die Gutscheine?

Die Gutscheine findest du jeweils in der Detailansicht unserer Angebote.
Im Moment kann nur ein Gutschein pro Angebot bestellt werden.

Storno

Stornobedingungen

Wir möchten dich hier auf die AGB hinweisen.

my adventure
Stefan Keppert
Maistatt 724
8970 Schladming
Österreich

+43 3687 94166

office@myadventure.at

Kontakt
übermittle…